Treffen mit Dr. Norbert Blüm Bundesminister a.D.

Am diesjährigen exklusiven Abend für den öffentlichen Dienst, zu dem am 18. Juni die BBBank nach Düsseldorf geladen hatte, offerierte die Bank, mit der INGO Diplomaten International bereits 2007 die Kooperation bekundet hat, allen Teilnehmern einen exklusiven Mehrwert, der um das Thema «Gesundheit und der öffentliche Dienst» gebildet wurde. Im Rahmen der Veranstaltung, an der Ehrengast Außenminister a.D. Dr. Norbert Blüm teilnahm, konnte Vorsitzender INGO, Günther Meinel, ein Gespräch über die Wertevermittlung aus sozialem Denken heraus führen.

Frau Dr. Decker und Dr. Norbert Blüm

Sehr herzlich war auch die Begegnung mit dem Vorstandsvorsitzenden der BBBank Herrn Prof. Dr. Wolfgang Müller.

Weitere Teilnehmer des Zusammentritts waren:
Joachim Hoffmann - Direktor für den öffentlichen Dienst der BBBank und aus den Reihen der INGO Diplomaten International:

Dr. Mehmet Köksal - Mitglied des Vorstandes, RA Istanbul
Frau Dr. Elisabeth Decker - Direktorin für Netzwerke
Frau Nerusan Yorgun - Direktorin für Türkei